Gardh en Teliad » Gilde » News » Das Grauen hat ein Ende... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Grauen hat ein Ende...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mogus Mogus ist männlich
lakonisches Frettchen

images/avatars/avatar-140.gif

[Rezepte]   [Wunschliste]
Mogus
Lvl 85
Mogorius
Lvl 85
Mograr
Lvl 72

Das Grauen hat ein Ende... Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Datum: 12.11.2006
Newsschreiber: Mogus

Damit ist die Raidpause gemeint Augenzwinkern
Während des gildenübergreifenden Ratstreffens kamen wir zu dem Entschluss (früher als geplant) die Raidpause aufzuheben.
Demnach werden nun wieder Raids stattfinden, bedingt durch den schmerzlichen Spielerverlust wird es allerdings erst langsam losgehen.

Zusätzlich werden alle Klassen wieder geöffnet und einige Neuerungen innerhlab der Raids finden statt, Stichwörter wären Strafkatalog, Klassenleiter, Raidleiter, DKP-Protokollant.

Weitere Infos gibt es in diesem Thread

Bewerbungen laufen nun über dieses Formular

GeTler werden das Formular nicht betreten können Augenzwinkern

MfG MoG

12.11.2006 10:21 Mogus ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Mogus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mogus anzeigen
Mirenda
unregistriert
Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Naja war mir schon irgendwie klar das es dazu kommt smile

Aber wenn's die Gilden rettet kanns ja nicht schaden o/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirenda: 12.11.2006 11:07.

12.11.2006 11:06
Mogus Mogus ist männlich
lakonisches Frettchen

Mogus
Lvl 85
Mogorius
Lvl 85
Mograr
Lvl 72

Themenstarter Thema begonnen von Mogus

ich wusste schon immer, dass du über hellseherische Fähigkeiten verfügst Augenzwinkern
12.11.2006 11:44 Mogus ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Mogus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mogus anzeigen
Selarilas Selarilas ist männlich
Nostalgiker

images/avatars/avatar-571.jpg

Selarilas
Lvl 85
Amistad
Lvl 80
Amarell
Lvl 80

Alle Klassen öffnen... damit kommen bloß wieder solche Leute wie herrman oder Sev zu uns. :-/ Jetzt hätten wir vielleicht die richtige größe für bc Raids...

Edit: Erklär mal bitte, was es mit diesem Formular auf sich hat.

Edit2: Naja, wenn man sich ausloggr, kann mans ja ansehen und ich finds scheiße, dass die Beschützer jetzt sogar schon von den bewerbungen ausgeschlossen werden. Schlimm genug, dass alles wichtige ohnehin schon allein vom rat und den Offizieren entschieden wird...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selarilas: 12.11.2006 12:52.

12.11.2006 12:49 Selarilas ist offline Email | Suche | Profil | MSN Passport-Profil von Selarilas anzeigen
Mogus Mogus ist männlich
lakonisches Frettchen

Mogus
Lvl 85
Mogorius
Lvl 85
Mograr
Lvl 72

Du verstehst den unterschied zwischen offen und verzweifelt offen. Verzweifelt offen wären die Klassen, wenn man in absehbarer Zeit BWL raiden wollte, dann müssten wir jeden nehmen. Offen heißt lediglich, wir lassen mal alles kommen und picken uns die "guten" raus.
Mit der jetzigen Besetzung wird es in BC zu schwer, es wäre keine Ersatzbank vorhanden, jeder müsste bei jedem Raid dabei sein, ein zu großer Druck.

Das Formular soll lediglich verhindern, dass Leute via Copy&Paste Bewerbungen abgeben. Wenn er in die Gilde will, muss er zumindest die Angaben vorher durchlesen, also sich mit den Anforderungen befassen.
Außerdem werden so keine Daten ausgelassen und man hat eine feste Maske.

Unter einem Punkt "Sonstiges" kann man noch andern Kram loswerden, falls es etwas wichtiges zu sagen gibt.

Nachteil: bisher konnte man in vielen Fällen auf Grund der Bewerbungsform auf Engagement schließen, aber diese Eigenschaft bemerkt man auch außerhalb einer Bewerbung Augenzwinkern

Edit2: Sorry Night, aber manchmal gehste mir echt auf die Hoden... Eine im Formular erstelle Bewerbung wird, wie bisher, im Bewerbungsforum als Thread erstellt, jeder kann sie sehen. Zudem wird, wie damals, über eine Bewerbung abgestimmt, zumindest über die Beförderung zum Beschützer, um Eindrücker der Gilde zu sammeln.
Bevor du alles in den Boden kritisierst, frag erstmal nach den Hintergründen Augenzwinkern
12.11.2006 12:55 Mogus ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Mogus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mogus anzeigen
Nostalgiker

Selarilas
Lvl 85
Amistad
Lvl 80
Amarell
Lvl 80

Zitat:
Eine im Formular erstelle Bewerbung wird, wie bisher, im Bewerbungsforum als Thread erstellt, jeder kann sie sehen.

OK sorry, wusst ich nicht.

Zitat:
Zudem wird, wie damals, über eine Bewerbung abgestimmt, zumindest über die Beförderung zum Beschützer, um Eindrücker der Gilde zu sammeln.

War bei Marsinea und Djinlar nicht der Fall.
12.11.2006 13:13 Selarilas ist offline Email | Suche | Profil | MSN Passport-Profil von Selarilas anzeigen
Mirenda
unregistriert

Zitat:
Original von Mogus
ich wusste schon immer, dass du über hellseherische Fähigkeiten verfügst Augenzwinkern

Hm, mist jetzt hab ich mich verraten smile

Btw: Du hast dich an meinem Geburtstag hier registriert ;_;
12.11.2006 13:18
Mogus Mogus ist männlich
lakonisches Frettchen

Mogus
Lvl 85
Mogorius
Lvl 85
Mograr
Lvl 72

Zitat:
Original von Exilis
War bei Marsinea und Djinlar nicht der Fall.

Mit "damals" meinte ich die Zeit beim WoP.
12.11.2006 13:28 Mogus ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Mogus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mogus anzeigen
Wingblade Wingblade ist männlich
Hochlord

images/avatars/avatar-485.gif

Wingblade
Lvl 85
Telkath
Lvl 85
Ladgibwen
Lvl 80
Kylony
Lvl 57
Tempestine
Lvl 41

Ich will aber das Formula betreten können ey 8[

Bewerb ich mich halt nicht bei euch pfff ,.......

Ach ich bin ja schon get ,

das is voll Satan mog.

Tell me who is that man With blood on his hands Pretending he's god With a mind of his own Built a tower of stone To reach for the sky Is it true what they say I think that they do This tyrant must go Burn down Jerusalem light up and carpe diem hurry now we can't let them win Burn down Jerusalem The home of evil men It must burn and be cleansed from sin
Dream Evil -" Crusaders' Antheme"
12.11.2006 17:11 Wingblade ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Wingblade in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wingblade anzeigen
Misuka Misuka ist männlich
Supreme Burgomaster

images/avatars/avatar-444.jpg

Misuka
Lvl 80
Hagane
Lvl 80
Millia
Lvl 80
Mangalf
Lvl 80
Warrax
Lvl 55

Log dich halt aus und klick dann drauf, du technisch extrem versiertes Genie. >_>

Zitat:
Zusätzlich werden alle Klassen wieder geöffnet und einige Neuerungen innerhlab der Raids finden statt, Stichwörter wären Strafkatalog, Klassenleiter, Raidleiter, DKP-Protokollant.

Diese Stichwörter hab ich nun schon 3 mal oder so gelesen, aber was ich mir darunter genau vorstellen kann, weiss ich nun trotzdem noch nicht. o.o

Edit: gefunden. :A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misuka: 12.11.2006 17:59.

12.11.2006 17:57 Misuka ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Misuka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Misuka anzeigen
Mogus Mogus ist männlich
lakonisches Frettchen

Mogus
Lvl 85
Mogorius
Lvl 85
Mograr
Lvl 72

Naja, der Strafkatalog fehlt noch. Es existiert lediglich ne Notizsammlung, die ich heut abend noch "Druckreif" gestalte
12.11.2006 18:30 Mogus ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Mogus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mogus anzeigen
Makaan Makaan ist männlich

Makaan
Lvl 70
Arcas
Lvl 70
Celli
Lvl 70
Libby
Lvl 64

Dazu kann ich nur sagen: "Bloß gut und danke"

An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich bei Exilis dafür bedanken, dass er immer am Aufbau der Gilde gearbeitet hat und einfach bei jedem Projekt nur das Positive sieht. Er allein bringt ständig neue und innovative Ideen in unsere Gilde ohne Ihn wären wir wahrscheinlich schon lange untergegangen. Danke, Danke x 1000

@Night/Exilis
12.11.2006 19:41 Makaan ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Makaan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Makaan: andrelehmann1980
Gram
Arfst Fickeson

images/avatars/avatar-563.png

Mak ich will ein Kind von dir! xD

12.11.2006 20:15 Gram ist offline Email | Suche | Profil | MSN Passport-Profil von Gram anzeigen
Nostalgiker

Selarilas
Lvl 85
Amistad
Lvl 80
Amarell
Lvl 80

Mh... :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selarilas: 12.11.2006 21:00.

12.11.2006 21:00 Selarilas ist offline Email | Suche | Profil | MSN Passport-Profil von Selarilas anzeigen
La voz La voz ist weiblich
diabolischer Kohlfalter

images/avatars/avatar-547.jpg

Helmjet
Lvl 80

Mjo, ich freu mich für die Gilde, das sie ihren Kampfgeist wiedergewonnen hat. smile Und für PvE wünsche ich viel spass, würde ja glatt meinen Schurken mit euch schicken, aber das wäre inkonsequnt und ehrlich gesagt, nur der Items wegen :_: Augenzwinkern .
Aber im TS werde ich auf Raids bei euch rumgammeln und zuhören, um auf dem laufenden zu bleiben o/.
13.11.2006 03:13 La voz ist offline Suche | Profil |
Rashano Rashano ist männlich
räudiges Schabrackentapier

images/avatars/avatar-561.gif

Ticki
Lvl 85
Fylstad
Lvl 85

Dann schmeiß ich hier auch mal meinen Kommentar rein:

Ende der Raidpause ist toll, ich will raiden und ich will Rash endlich wieder mit etwas Motivation spielen können, egal bei welchen Raids. o/
13.11.2006 19:54 Rashano ist offline Suche | Profil | Fügen Sie Rashano in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rashano anzeigen
Venüüüüüüüm
unregistriert

gz zum wiederraiden ^^

-
venim
14.11.2006 20:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gardh en Teliad » Gilde » News » Das Grauen hat ein Ende...

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Coding by Mogus, Design by Eps
hosted by comasu.de