Gardh en Teliad » Gilde » Fragen » Passwortabfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwortabfrage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mythras II
unregistriert
Passwortabfrage Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Kann es sein, dass die nicht mehr funktioniert?

Ich habe bei noch keiner Abfrage eine E-Mail erhalten... smile

Edith:
Problem 1:
Ich habe das PW vergessen und komme somit nur noch über einen Rechner aufs Forum, da dort das PW in den Formulardaten gespeichert ist.
Problem 2:
Daher kann ich auch nicht das PW ändern. Augenzwinkern

Lösungsvorschlag:
PW manuell zurücksetzen und E-Mail mit auto-generierten PW zukommen lassen.

Judith:
Die angegebene E-Mail-Adresse ist korrekt, da ich versucht habe mich mit dieser erneut anzumelden, aber diese bereits vergeben ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mythras II: 20.06.2007 13:09.

20.06.2007 13:06
basil basil ist männlich
glubscht fies böse

images/avatars/avatar-488.jpg

[Rezepte]   [Wunschliste]
Demi
Lvl 70

RE: Passwortabfrage Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Zum Problem an sich kann ich nichts sagen; ich hab keine Ahnung, wie die automatische Abfrage funktioniert und ich hab sicher nicht mal die Rechte daran was zu ändern.

Ich hab dein Passwort geändert und dir ne Mail mit dem neuen geschickt. Änder das am besten direkt in ein eigenes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basil: 20.06.2007 13:21.

20.06.2007 13:21 basil ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie basil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von basil anzeigen
Mythras II
unregistriert

Hmm, danke... aber irgendwie ist auch da nichts angekommen. Augenzwinkern

Hast Du es an GM-Mithras (at) gmx (dot) de geschickt? Ansonsten tuts auch ne PM an den Account hier (haha, Verifizierung wär irgendwie toll, aber irgendwie fällt mir nichts passendes ein, was man nicht auch so herausfinden könnte)...
20.06.2007 13:46
basil basil ist männlich
glubscht fies böse

images/avatars/avatar-488.jpg

Demi
Lvl 70

Hm... dann hab ich auch keine Ahnung. Ich änder das Passwort mal manuell (also kein automatisch generiertes) und schick dir dann ne mail - an die .de adresse, nicht die .net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basil: 20.06.2007 14:03.

20.06.2007 14:03 basil ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie basil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von basil anzeigen
Mythras Mythras ist männlich
Glockenstimme

images/avatars/avatar-468.png

Mythras
Lvl 85
Mytha
Lvl 85
Mythrara
Lvl 70
Failormoon
Lvl 71
Mythas
Lvl 65
Mythros
Lvl 65

Vielen Dank, hat funktioniert. smile

20.06.2007 14:35 Mythras ist offline Email | Suche | Profil |
Mogus Mogus ist männlich
lakonisches Frettchen

images/avatars/avatar-140.gif

Mogus
Lvl 85
Mogorius
Lvl 85
Mograr
Lvl 72

Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

*g* nur zur Aufklärung ^^

Hier kann ich nur auf den Board Hack-Thread verweisen. Diese Forenversion ist eine sehr alte und sehr instabile. So kommt es je nach Server-Laune, Emailadresse und Tagesform drauf an, ob eine Email generiert wird, oder nicht.
Die einzige Lösung ist das manuelle Ändern des Passworts, gut gemacht großes Grinsen

morgen mache ich das Update auf 2.3.6, bis dahin müsst ihr euch einfach euer Passwort merken :p
22.06.2007 19:40 Mogus ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Mogus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gardh en Teliad » Gilde » Fragen » Passwortabfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Coding by Mogus, Design by Eps
hosted by comasu.de