Gardh en Teliad » Gilde » Fragen » Neues Bewerbungs-System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Bewerbungs-System  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Bewerbungs-System Mogus 20.10.2007 10:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mogus Mogus ist männlich
lakonisches Frettchen

images/avatars/avatar-140.gif

[Rezepte]   [Wunschliste]
Mogus
Lvl 85
Mogorius
Lvl 85
Mograr
Lvl 72

Neues Bewerbungs-System Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Guten Morgen großes Grinsen

Im Auftrag der Gildenführung und auch in eigenem Interesse, habe ich das alte Bewerbugnssystem überarbeitet. Es hat sich eigentlich nicht viel verändert.

Die wichtigste Änderung, die auch die Bewerber betrifft, ist die gewollte Freiheit bei der Formulierung der Bewerbung. Es wird also keine vorgefertigte Schablone mehr geben, sondern ein großes Textfeld. Der bewerber hat dadurch die Möglichkeit, uns zu zeigen, wie wichtig ihm diese Bewerbung ist (Naja, Charaktername und Klasse muss er zwangsweise angeben, damit man die Bewerbung den Klassenleitern zuordnen kann)

Für die KL ändert sich eigentlich auch nicht viel, wie immer finden sie eine Liste der Bewerbung unter dem Menüpunkt "Bewerbungen", einzige Änderung:

Ihr seht nurnoch die Bewerbungen einer Klasse, für die ihr als KL eingetragen seid. Das macht die Liste einfach ein wenig übersichtlicher.
Der Gildenrat kann natürlich alle Bewerbungen sehen und auch bearbeiten (also den Status ändern).
Laufende Bewerbungen vor diesem System können leider nicht eingebunden werden, die Leute müssten eine neue Bewerbung schreiben ^^ Also bringt die alten Bewerbungen manuell zu Ende.

Außerdem muss man jetzt für Bewerbungen registriert sein. Gäste haben kein Lese-/ Schreibrecht im Bewerbungsforum. Beschützern habe ich ebenfalls die Schreibrechte im Bewerbungsforum genommen, Schreiben bleibt also den KL und dem Gildenrat vorbehalten, Beschützer haben ja das Abstimmungs-Forum Augenzwinkern

Sollte es irgendwelche Probleme oder fehlermeldungen geben, mir bitte bescheid geben, werde mich, sofern anwesend, umgehend darum kümmern.

EDIT: Night hat mich auf ein evtl. Verständnisproblem hingewiesen: Beschützer sehen die Bewerbungen weiterhin im Bewerbungsforum. Die Einschränkung der KLs war auf eine seperate Liste bezogen Augenzwinkern
20.10.2007 10:50 Mogus ist offline Email | Suche | Profil | Fügen Sie Mogus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gardh en Teliad » Gilde » Fragen » Neues Bewerbungs-System

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Coding by Mogus, Design by Eps
hosted by comasu.de