|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Habs mal weitergeleitet. Danke.
__________________ cooler Typ.
|
|
17.06.2007 14:43 |
Email |
Suche |
Profil |
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Grüße ^^ hier ist der eigentliche Betreiber des Boards.
Wenn du einige Boards getestet hast, wird dir das wbb vertraut sein. Ein Blick auf die Versionsnummer (2.3.3) sollte einem Aushängeschild "KNACK MICH, ICH BIN HILFLOS" gleichkommen
Zudem bin ich unter der Woche nicht erreichbar, konnte daher leider nicht reagieren
Das wbb ist dafür bekannt, viele Löscher zu haben. Dein Hinweis an Makaan, die Suchfunktion für Gäste zu deaktivieren, bringt leider nur relativ wenig. Es wäre einer von vielen Wegen,d er gesperrt wäre. Einfacher wäre das Update auf die stabilere Version 2.3.6 und zudem der Einbau des SecurityMods.
Der ganze Aufwand war es mir bisher allerdings nicht wert, da diese Seite bis auf vielleicht einige Hordler-Gilden keine "Feinde" in dem Sinne hat. Sicher, als guter Webmaster sollte man immer alles richtig machen und aktuell halten. Da ich das Forum im vorigen Monat mit Server-Updates überflutet habe und mich um mein eigenes Projekt zur zeit kümmere, kam das Gildenboard zu kurz, werde ich dann dieses Wochenende nachholen.
Den Anwalt werde ich nicht einschalten, war ja "nett" gemeint
Mit Version 2.3.6 ist schon etwas mehr an Aufwand nötig.
MfG MoG
|
|
22.06.2007 19:37 |
Email |
Suche |
Profil |
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
DoctorDeath´ unregistriert
 |
|
Hey, jo das mit version 2.3.6 sollte bisschen "kompilizierter" sein aber machbar ;-) ich hab ja ka ob ihr Lizenz habt, aber wenn nich, kann ich euch bzw dir auch die pl1 und pl2 updates geben, da ist dann nichts mehr mit exploits.
|
|
25.06.2007 02:34 |
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
ich bin quasi woltlab-marker und lass alle foren hier über eine sammellizenz laufen
ich habe bereits unter /get2/ ein 2.3.6 eignerichtet und die datenbank eingespielt, allerdings werden meine beiträge ab dem 15.04. nicht mehr angezeigt, genauso die von thearc, ein fehler, den ich bis jetzt nicht verstehe.
ich sehe weiterhin keinen sinn darin, unsere gildenseite hier gegen kindische spielerein zu sichern
bei dieser forenversion ist ein update mit einigem an aufwand verbunden, was der sache kaum gerecht wird. diese seite existiert schon recht lange und war bisher kein ziel irgendwelcher angriffe und das wird es auch wohl kaum sein.
sollte es wieder zu einem angriff kommen, schleuse ich das board auf mein wcf um und mach ein upgrade auf wbb3, dann hat sich die sache, dabei ginge allerdigns der style des boards verloren, inklusive kleinerer extras, die nachprogrammiert werden müssten.
@DoctorDeath': Dein hinweis mag nett gewesen sein, aber du hast dich trotzdem strafrechtlich schuldig gemacht. sollte es in absehbarer zeit wieder einen angriff geben, wird der verdacht direkt auf dir liegen und diesmal werden konsequenzen gezogen. das löschen der avatare fand zumindest ich nicht sonderlich witzig, ebensowenig den gebrauch von fertigen wbb-hacks, die es wie sand am strand gibt
mfg mog
|
|
25.06.2007 09:47 |
Email |
Suche |
Profil |
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
DoctorDeath´ unregistriert
 |
|
Ich habe weder Avatare gelöscht noch sontigen "Schaden" angerichtet. Wenn in nächster Zeit euer Board "gehackt" werden sollte ist es nicht meine Schuld! Ich hoffe ihr bzw du bist dann in der Lage die IP´s von meiner zu Unterscheiden, ich habe beim ersten "Angriff" kein Schaden angerichtig, warum sollte ich beim "zweiten angriff" (warum ich den auch machen sollte) irgentwelche Daten löschen. Wenn Zerstörung meine Absicht gewesen währe, würde hier kein Board mehr sein, denn ich hatte die Möglichkeit dazu!
|
|
26.06.2007 23:00 |
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Es ist mir relativ Hupe,was deine Absichten gewesens ein mögen ^^ Fakt ist, dass die Avatare allesamt gelöscht wurden, FTP-Zugriff haben nur Makaan und ich (und du :p)
So far, closed.
|
|
29.06.2007 18:34 |
Email |
Suche |
Profil |
|
|
|  |
 |
 |